Startseite

Moin,

und herzlich willkommen auf meinem Block.
In Kürze mal zu mir. Ich bin Lucy, ein Nerd und Trans. Hier in diesem Blog werde ich immer wieder was schreiben zu den Themen, Sci-Fi (im speziellen Perry Rhodan) und Finanzen.

Der gegenwärtig traurigste Aspekt des Lebens besteht darin, dass die Science Fiction schneller Wissen anhäuft, als die Gesellschaft Weisheit.
Isaac Asimov

Beides begleitet mein Leben schon eine ganze Weile auf unterschiedlichste Art und Weise. Bedenkt jedoch alles, was ich zu Finanzen schreibe, sind meine eigenen Erfahrungen und stellen keine verlässliche Anlagenberatung dar.

Nur wer seine Rechnungen nicht bezahlt darf hoffen, im Gedächtnis der Kaufleute weiterzuleben. – Oscar Wilde

Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann viel Spaß beim stöbern.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben